Sportfischereiverein Vechta e.V.
Sportfischereiverein Vechta e.V.

Schlüssel für den Tonbergsee

Wie einige sicherlich schon gesehen haben, haben wir den Tonbergsee jetzt eingezäunt und

mit zwei Toren versehen. Dies wurde leider notwendig, da sich der See immer mehr zu einer Partylocation für Leute entwickelte, die keinen Sinn für Umwelt und Natur haben, ihren Müll einfach liegen ließen, zum Teil randalierten und lautstark bis spät in die Nacht dort feierten, was auch die Nachbarn störte. Des Weiteren wurde der See von immer mehr Hundehaltern aufgesucht, die leider die Hinterlassenschaften ihrer Vierbeiner nicht beseitigt haben und es schwierig wurde einen Angelplatz zu finden, den man nicht erst von den Tretmienen befreien musste.

Ab dem 13.08.2018 werden daher die Tore mit Schössern versehen und abgeschlossen.

Für den Tonbergsee passt der gleiche Schlüssel wie auch für die Tonkuhle.

Die Schlüsselausgabe für alle die noch keinen Schlüssel besitzen, wird nur noch gegen Unterschrift erfolgen. Weiteres hierzu demnächst an dieser Stelle.

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sportfischereiverein Vechta